translate plus holt bei den International Business Awards 2013 einen Gold Stevie für „Company of the Year“ in der Kategorie „Business Services“

Published on August 15th, 2013

Wir sind hoch erfreut, bekannt geben zu dürfen, dass translate plus in der Kategorie „Business Services“ im Rahmen der 10. Annual International Business AwardsSM am Mittwoch, den 14. August, zum Gewinner des Gold Stevie® Awards gewählt wurde!

Die International Business Awards sind das wohl renommierteste Geschäftsauszeichnungsprogramm der Welt. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit – egal, ob öffentlich oder privat, gewinnorientiert oder gemeinnützig, groß oder klein – können Nominierungen einreichen. 2013 haben die IBAs Eingänge aus mehr als 50 Nationen und Gebieten erhalten.

Die Stevies, deren Namen sich von dem griechischen Wort für „gekrönt“ ableitet, werden den Gewinnern in einem Galabankett im W Hotel Barcelona am 14. Oktober, an dem translate plus nach einer anstrengenden Ausstellungswoche auf der EiG Gaming-Messe teilnimmt, feierlich überreicht! 

Mehr als 3.300 Nominierungen von Organisationen aller Größenordnungen und aus praktisch jeder Branche wurden dieses Jahr für die Teilnahme in einer großen Auswahl an Kategorien eingereicht. Das Niveau der Bewerbungen war extrem hoch und die Gewinner des Stevie Awards wurden von mehr als 250 Geschäftsführern weltweit ausgewählt, die dieses Jahr am Auswahlverfahren teilnahmen.

translate plus wurde als Gold-Gewinner der jährlichen „Company of the Year“-Auszeichnung in der Kategorie „Business Services“ anhand unserer Errungenschaften, unserem innovativen Unternehmensgeist, unserer Branchenreputation, Kundenservice und Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und unserer sozialen Unternehmensverantwortung beurteilt. „Einen Gold Stevie verliehen zu bekommen, ist eine große Errungenschaft für translate plus und wir sind besonders stolz, zusammen mit Preisträgern wie Lufthansa, Diageo und WordPress ausgezeichnet zu werden“, so Robert Timms, Geschäftsführer von translate plus.

Per Severinsen, der translate plus vor 5 Jahren gemeinsam mit Robert gründete, fügte hinzu: „Wir treiben uns jeden Tag aufs Neue an, um die Besten unserer Branche zu sein und mehr zu liefern, als unsere Kunden erwarten. Es ist daher ein großartiges Gefühl zu sehen, dass die harte Arbeit unseres ganzen Teams auf einem so hohen Niveau anerkannt wird.“

„Die 2013 International Business Awards sind so bemerkenswert, da wir in diesem Jahr eine Sammlung der besten Eingänge erhalten haben, die es jemals gab“, sagte Michael Gallagher, Vorsitzender und Begründer der Stevie Awards. „Die Kommentare der Juroren zur Qualität der Leistungen und dem Know-how mit welchem diese dargestellt wurden, waren für die in diesem Jahr bei uns eingegangenen Nominierungen einstimmig. Wir möchten allen diesjährigen Stevie Awards Gold-, Silber- und Bronzegewinnern aufs Allerherzlichste gratulieren.“

Einzelheiten zu den International Business Awards und die Liste der Stevie Awards Gewinner sind unter www.StevieAwards.com/IBA.

Über die Stevie Awards Stevie Awards werden in fünf Programmen verliehen: Die International Business Awards, die American Business Awards, die Asia-Pacific Stevie Awards, die Stevie Awards for Women in Business und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Die Stevies, die eine Ehrung für Organisationen jeder Art und Größe und die dahinter stehenden Menschen sind, erkennen außergewöhnliche Leistungen in einem weltweiten Arbeitsumfeld an. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards auf www.StevieAwards.com.

Um mehr über translate plus und darüber, wie unsere ausgezeichneten Dienstleistungen zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen können, zu erfahren, setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.

 

(Visited 74 times, 1 visits today)
Posted on: August 15th, 2013