Wir sind Experten für maßgeschneiderte Bildungsinhalte für mehrsprachige Benutzer – daher freuen wir uns sehr, bei der Learning Technologies 2015 dabei zu sein.
Die Messe, die nun schon zum 16. Mal ausgerichtet wird, wird Mittwoch, den28. und Donnerstag, den 29. Januar 2015 stattfinden.Der Eintritt ist frei. Also registrieren Sie sich auf der Website und schauen Sie vorbei! Die Messe bietet Ihnen nicht nur die neuesten Lerntechnologien für das Arbeitsumfeld, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, sich mit 6.000 Fachleuten auszutauschen und an vielen Seminaren teilzunehmen.
Wir bei translate plus sind uns der Wichtigkeit von hochwertigen Lernmaterialien bewusst, um langfristige Spitzenergebnisse zu erzielen. Mehr und mehr Unternehmen setzen auf E-Learning-Technologien, um Schulungsprogramme nachhaltig zu vermitteln. translate plus verfügt über ein volles Programmpaket für die Multimedialokalisierung und unser Expertenteam für E-Learning wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden, um jeden Aspekt Ihres Kurs- und Schnittstelleninhalts zu lokalisieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Articulate, Captivate, Tools von Drittanbietern oder Ihr eigenes Learning-Management-System verwenden.
Wir werden an beiden Veranstaltungstagen auf der Messe vertreten sein. Wenn Sie uns also bei der Learning Technologies 2015 besuchen oder einfach mehr über unsere speziellen E-Learning-Sprachdienstleistungen erfahren möchten, dann kontaktieren Sie uns noch heute.