Ein Update von uns zu Coronavirus

Als Antwort auf den COVID-19Ausbruch möchten wir Ihnen versichern, dass translate plus alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen hat, um unsere Mitarbeiter vor weiterer Gefährdung zu schützen und wir derzeit unser Möglichstes tun, um alle Kunden, Lieferanten und Partner in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen und zu betreuen.

Wir haben ständig die neuesten Nachrichten und globalen Entwicklungen zu dem Ausbruch fest im Blick und halten uns strikt an die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der lokalen Regierungen, damit all die lieben Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, sicher und gesund bleiben während wir weiterhin wie gewohnt, bei minimalen bzw. ohne Unterbrechungen weiterarbeiten.

In Übereinstimmung mit diesen Richtlinien arbeiten die meisten unserer Teams jetzt von zu Hause und führen virtuelle Besprechungen mit Kunden und Kollegen durch, während alle nicht erforderlichen Geschäftsreisen bis auf weiteres ausgesetzt wurden.

Mitarbeitern, die auch frühe Symptome gezeigt haben oder aus betroffenen Ländern angereist sind, wurde geraten, sich selbst zu isolieren.

Die Gewährleistung der Sicherheit und des Wohlbefindens unserer Kollegen und Kunden, bei gleichzeitiger Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service, ist derzeit unsere oberste Priorität.

Wir werden die Situation weiterhin aufmerksam beobachten und in den kommenden Wochen weitere Aktualisierungen zur Verfügung stellen.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Bedenken haben oder weitere Beratung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam oder sprechen Sie direkt mit Ihrem Kundenmanager. Sie beantworten gerne Ihre Fragen oder helfen Ihnen weiter.

Ihr translate plus-Team

Kontakt

An update from us about coronavirus

In response to the COVID-19 outbreak, we’d like to reassure you that translate plus have taken all the necessary measures required to protect our people from further exposure and we’re currently doing our utmost to support and serve all clients, suppliers and partners throughout these critical times.

We are constantly keeping an eye on the latest news and global developments on the outbreak and are strictly following the guidelines provided by the World Health Organisation (WHO) and local governments to keep all the lovely people we work with safe and healthy, whilst continuing to operate as normal with minimum to zero disruptions.

In line with these guidelines, most of our teams now work remotely and conduct virtual meetings with clients and colleagues while non-essential business travel has been suspended until further notice.

Employees who have also shown early symptoms or travelled from affected countries have been advised to self-isolate.

Ensuring the safety and well-being of our colleagues and clients, whilst delivering a high quality service is our key priority at the moment.

We will continue monitoring the situation closely and provide any further updates in the coming weeks.

In the meantime, if you have any concerns or require further advice, please get in touch with our customer service team or speak directly to your Account Manager. They’ll be more than happy to answer your questions or provide assistance.

The translate plus team

Get in touch